• Jobs Job bei Voith Industrial Service

Mechatroniker (m/w) - Automotive

Voith Industrial Service

Arnstadt, Ingolstadt,

Mechatroniker (m/w) - Automotive Voith Industrial Service Arnstadt, Ingolstadt, Karlsruhe, Kölleda, Leipzig, Sindelfingen, Wolfsburg Mit Ihren Kenntnissen in der Pneumatik sowie der Montage- und Steuerungstechnik stellen Sie den reibungslosen Betrieb der Produktion bei unseren Automotive-Kunden sicher.

Seit 145 Jahren Leistet Mit Seinen Technologien Und Dienstleistungen Wesentliche Beiträge Für Die Schlüsselmärkte Energie öl & Gas Papier Rohstoffe Transport & Automotive Mit Standorten In über 50 Ländern Einem Umsatz Von Rund 57 Mrd Euro Und Mehr Als 42000 Mitarbeitern Ist Eines Von Europas Größten Unternehmen In Familienbesitz S Ist Ein International Aufgestellter Industriedienstleister Mit Mehr Als 20000 Mitarbeitern In Der Division Automotive Erbringen Wir Technische Dienstleistungen Für Die Automobilindustrie Und Ihre Zulieferer Weltweit Mechatroniker (m/w) - Automotive Aufgaben Mit Ihren Kenntnissen In Der Pneumatik Sowie Der Montage- Und Steuerungstechnik Stellen Sie Den Reibungslosen Betrieb Der Produktion Bei Unseren Automotive-kunden Sicher Vor Ort Verlassen Sich Unsere Kunden Auf Ihre Fähigkeiten In Der Instandhaltung Von Technischen Anlagen Routiniert Finden Und Beheben Sie Störungen An Sps Und Antriebs- Systemen Während Des Produktionsprozesses Nehmen Sie Messungen Vor Diese Ermöglichen Es Schnell Probleme Zu Erkennen Und Darauf Zu Reagieren Dank Ihrer Genauen Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Und Ihren Berichten über Anlagenzustände Erhalten Wir Alle Wichtigen Informationen Wir Freuen Uns über Ihre Bereitschaft Sich Regelmäßig In Trainings- Programmen Und Schulungen Weiter Zu Bilden Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sie Ihre Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Oder Sie Haben Erfahrung In Einem Vergleichbaren Elektrotech- Nischen Ausbildungsberuf Ihre Erfahrung In Der Wartung Und Instandhaltung Sowie Der Elektrik Und Pneumatik Von Produktionsanlagen Erleichtert Ihnen Die Tägliche Arbeit Sie Sind Vertraut Mit Produktionsmaschinen Und -anlagen In Der Automobil- Industrie Und Kennen Produktionsabläufe Sie Sind Vertraut Mit Vde-vorschriften Sps-steuerungen Sowie Antriebs- System Und Arbeiten Täglich Damit Sie Nehmen Dinge In Die Hand Sind Zuverlässig Freundlich Und Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienbesitz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Wir Suchen Verstärkung Für Unsere Teams An Den Standorten: Arnstadt Ingolstadt Karlsruhe Kölleda Bei Erfurt Leipzig Wolfsburg Und Sindelfingen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Wwwcom/karriere Oder Per Email Careersautomotive@com Mit Angaben Zur Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Wwwcom/karriere Voith Voith Voith Voith Voith Voith Mechatroniker (m/w) - Automotive Mit Ihren Kenntnissen In Der Pneumatik Sowie Der Montage- Und Steuerungstechnik Stellen Sie Den Reibungslosen Betrieb Der Produktion Bei Unseren Automotive-Kunden Sicher Arnstadt Ingolstadt Karlsruhe Kölleda Leipzig Sindelfingen Wolfsburg Voith Voith Voith Voith Voith Voith

Industrieelektroniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Mechaniker (m/w)
   Voith Industrial Services (Rüsselsheim)

Bauleiter (m/w)
   Voith Industrial Services (Ingolstadt)